Site Overlay

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Monika Roters Jager aus 56858 Altlay schrieb am 23. Oktober 2022 um 18:47
Hallo Habe mit viel Freude deine Seite angeschaut Prima und sehr gut Geschrieben. Bei dir merkt man gleich Du liebst diese Rasse genau so wie ich .Wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe für deine Zimmertiger lg Monika
Elif Höbek schrieb am 24. März 2022 um 11:09
Liebe Kathrin,
ich bedanke mich sehr bei Dir für die unglaublich gute Betreuung vor, während und vor allem nachdem unsere beiden Kätzchen bei uns eingezogen sind. Für uns als Katzenneulinge ist es Gold wert, dass Du uns bei jeglichen Fragen mit deinem großen Katzen-Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehst. Auch bei der Auswahl der für uns passenden Kitten hast uns sehr gut beraten. Unsere Töchter lieben ihre Katze und ihren Kater.
Elif Höbek
Cora Weiger schrieb am 9. Februar 2022 um 15:29
Am 24.9.2021 war es soweit, unsere zwei Kater konnten nach 12 Wochen in immer größer werdender Vorfreude endlich bei uns einziehen.
Das Warten hatte sich gelohnt und die Freude mehr als bestätigt:
An diesem Tag ist das Glück bei uns eingezogen.

Von dem Moment, als die beiden süssen Kitten mit ihren Pfötchen aus der Transportbox getapst sind war es um uns geschehen. Es war, als hätte es in unserem Zuhause nie eine Zeit ohne sie gegeben. Unsere Jungs (9 &4 Jahre) waren schockverliebt von der ersten Sekunde.
Liebe Kathrin, wir danken Dir für Deine Mühe, Deine Ernsthaftigkeit und grosse Liebe mit Deiner Zucht. Du kümmerst Dich mit großem Aufwand um Deine Katzen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden, wie man es selten sieht.
Den Kitten konnte man diese Liebe und Sorgfalt nachspüren, sie sind mit so viel Vertrauen bei uns angekommen und wunderbare vierbeinige Familienmitglieder, die immer bei uns, ihrer Familie, sein wollen.
Perfekter hätte man die Auswahl, nach den Absprachen, welcher Kater für welches Kind sein soll (eher ruhig oder lebhaft) nicht treffen können.
Unser grauer Kater beherrscht mit meinem grossen Sohn schon drei Kommandos und ist die Liebe seines Lebens. Der schwarze Kater ist perfekt für meinen kleinen Sohn, weil sie einfach endlos kuscheln können.
Wir wünschen Dir alles Gute für die nächsten Würfe mit vielen süssen Kitten, mach weiter so!
Cora